Aufgaben des bBSM, Betriebsorganisation, Marketing und Aquisition
28.11.2024
Rechtssichere Kommunikation mit schwierigen Kunden und der Aufsichtsbehörde
Rechtliche Lösungen und faktische Möglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und der Aufsichtsbehörde dazustellen.
Lehrgang vom 28.11.2024 bei der Bildungs- und Innovationszentrum
Alle Informationen zum Lehrgang
Für die Kursteilnehmer besteht die Möglichkeit, bereits im Vorfeld Fragestellungen an den Dozenten zu richten, die dann im Kurs besprochen werden können.
Die Tagesverpflegung umfasst die folgenden Speisen:
Veranstaltungsort in Hannover
Ihr/e Ansprechpartner/in für den Lehrgang
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Benita Voß, Assistentin für Fort- und Weiterbildung
0511-770 36 25 E-Mail schreiben
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Anmeldung zum Lehrgang
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Teilnahmebescheinigung
Sie erhalten über jede Teilnahme an einem unserer Lehrgänge eine Bescheinigung, welche die vermittelten Inhalte dokumentiert.
Perfekter Service
In Ihrem persönlichen Bereich erhalten Sie weitergehende Informationen, so wie Stundenpläne etc. zu den von Ihnen gebuchten Lehrgängen.
Fahrgemeinschaften
Sie können sich auf Fahrgemeinschaftslisten im internen Bereich eintragen, um gemeinsam mit Kollegen zum Lehrgang zu fahren.
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